pro pads trapez  pro pads rechteckig

Das meist beanspruchte Bauteil bei Behältersystemen ist die Einwurfklappe. Im Laufe eines Behältersystem-Lebens kann diese durchaus einige hunderttausend Male geöffnet und geschlossen werden. Um hier auf der sicheren Seite zu sein, wurden Material und Torsionsfeder langzeitgetestet und der Öffnungs-/Schließvorgang über 3 Millionen Mal vorgenommen. Die Einwurfklappe selbst ist aus verzinktem Qualitätsstahlblech hergestellt. Um nun die Fläche der Einwurfklappe, die häufig durch einzuwerfenden Abfälle (z. Bsp. Dosen) besonders belastet wird, nachhaltig und effektiv zu schützen, wurden die Baureihen Sortsystem Modul und Sortsystem Flex-M mit sogenannten farbigen ProPads© (= protect pads) ausgestattet.
Diese Pads sind selbstklebend und werden vom Anwender aufgebracht, der so als Zusatznutzen selbst entscheiden kann, welche Kennzeichnungsfarbe der Abfallsammler tragen soll. Die ProPads sind abrieb- und kratzfest, uv- und witterungsbeständig, farbecht, abwaschbar, extrem unempfindlich und schützen die Einwurfklappen in optimaler Art und Weise.

Kontakt

Kontakt
Was interessiert Sie, was dürfen wir
für Sie tun?
Bitte rufen Sie uns an oder senden
uns eine E-Mail und schildern uns
Ihr Anliegen.

Wir antworten umgehend.

Zum Kontaktformular

Sicherheit

mit-sicherheit-gut
Sicherheit wird großgeschrieben bei Stumpf Metall und meint damit sowohl die Produkt- als auch die Anwendersicherheit. Alle Produkte durchlaufen umfangreiche Testreihen, bis unsere Produktentwickler so zufrieden sind, dass sie sagen: Die GS- Prüfung (Geprüfte Sicherheit) kann kommen.

Weiterlesen

5 Jahre Garantie auf alle Artikel
made in germany
Umweltschutz
tuev nord